AktivurlaubFamilienurlaub

Für uns ist dies die größte Herausforderung. Hier gilt es oft eine Mischung aus vielen unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bringen ohne die Kosten explodieren zu lassen. Aber auch hier haben wir durch unsere eigenen Kinder gelernt. Wir planen  Reisen, wo das Freizeitangebot Eltern die Möglichkeit gibt sich zu erholen, während die Kinder gut behütet Action finden und  die ganze Familie trotzdem noch genug  gemeinsame Erlebnisse teilt, die alle glücklich machen.

Meldet Euch mit Euren Vorstellungen, wir designen einen Urlaub welcher in Euer Budget passt und jedem in der Familie unvergessliche Stunden beschert.

Hier gilt natürlich durch die oft eingeschränkten Ferienzeiten, je früher Ihr Euch meldet, desto größer ist das Angebot und je günstiger  der Urlaub.

Wünsche SIe eine Individuelle Beratung oder haben wir Ihr Interesse geweckt?